500,- Euro für Weyherin

Gisela Seevers freut sich über Gewinnspar-Gewinn

Über einen vorweihnachtlichen Gewinn in Höhe von 500,- Euro aus der Gewinnsparauslosung freute sich kürzlich Gisela Seevers. Zu der schönen Information ihres Kundenberaters Herbert Masemann stellte sie fest: „Wir werden das Geld in die Umbauarbeiten unseres Hauses einfließen lassen.“ Die Gewinnsparlose hat die Weyherin von ihrem Ehemann Joachim geschenkt bekommen.

Filialleiter Herbert Masemann gratulierte der glücklichen Gewinnerin und machte sie gleichzeitig auf die anstehende Sonderverlosung von sechs Mercedes Benz C-Klasse im Januar aufmerksam. „Alle Gewinnsparlosbesitzer nehmen automatisch an der Januar Sonderverlosung in 2015 teil", erklärte er und zwinkerte dann: "Wer weiß, vielleicht sehen wir ja uns schon ganz bald wieder!“