Presse-Artikel

Mika Finn Wendelken siegt

Elfjähriger freut sich über iPod touch nach Voba-Gewinnspiel

Kreiszeitung vom 16. Dezember 2013

Die Gewinner (v.l.) Kevin Pascale Ronneberger, Phil Konrad und Mika Finn Wendelken mit Voba-Jugendbetreuerin Kristin Schorling. Foto: Koschen

BASSUM • Es galt für die Altersgruppe der Elf- bis Sechszehnjährigen aus dem Einzugsbereich der Volksbank Syke, zum Weltspartag am 30. Oktober durch geschicktes Surfen im Internet das nächste Ausflugsziel des VYP-Club auszumachen.

Mehr als 300 Jungen und Mädchen hatten nach Informationen von Dagmar Finkmann aus der Marketingabteilung und Kristin Schorling als Jugendbetreuerin der Volksbank bei diesem Wettbewerb mitgemacht.

Das Glück des Tüchtigen war schließlich dem elfjährigen Mika Finn Wendelken aus Bassum hold, der den ersten Preis und damit ein Apple iPod touch gewann. Den zweiten Platz belegte der 13-jährige Kevin Pascale Ronneberger aus Weyhe. Er freut sich über ein Apple iPod nano. Und Phil Konrad aus Syke belegte den dritten Platz. Er nahm einen Geschenkgutschein im Wert von 50 Euro entgegen.

Der Gesamtwert der ausgelobtenPreise nach dem Internetspiel beläuft sich auf mehr als 500 Euro. • bbk