VR-Mobile für unsere Region

Volksbank eG, Syke sponsert Fahrzeuge für gemeinnützige Zwecke

Unsere Volksbank macht nicht nur den Weg frei, sie macht auch mobil, beweglich, aktiv und flexibel. Aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens hat die Volksbank eG, Syke bereits viele Jahre in Folge Vereine und gemeinnützige Organisationen in Bassum, Stuhr, Syke und Weyhe mit dem Sponsoring eines Kleinwagens in ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

Unsere VR-Mobile sind eine außergewöhnliche Förderung, die dort mehr Mobilität ermöglicht, wo finanzielle Mittel normalerweise immer knapp sind: In der Bildung, in der ehrenamtlichen Arbeit und bei der Unterstützung Schwächerer innerhalb unserer Gesellschaft.  Aus Überzeugung helfen wir dort, wo sich Menschen für andere Menschen einsetzen. Die VR-Mobile erleichtern denen, die sich für das Gemeinwohl engagieren, ihre täglichen Aufgaben.

 

Mit dem Gewinnsparen gemeinnützige Organisationen unterstützen

Werden auch Sie Gewinnsparer

Die VR-Mobile werden aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens gesponsert. Als Gewinnsparer können auch Sie einen Beitrag dazu leisten und sich gleichzeitig selbst die Chance auf wertvolle Gewinne sichern. Getreu dem Motto "Helfen, Sparen, Gewinnen".