SommerFerienTicket 2021

Ab sofort für 33,- € bei uns erhältlich

Mit nur einem Ticket 6 Wochen auf Tour

Du weißt noch nicht, was du in diesem Sommer machen sollst? Dann unternimm doch mit deinen Freunden kleine Ausflüge in Niedersachen, Bremen und Hamburg. Mit dem SommerFerienTicket ist das auch dieses Jahr wieder möglich. Dazu gibt es kostenfrei das Scheckheft mit Tipps, Anregungen und Vergüstigungen.

Das Ticket gilt vom 22.07. - 01.09.2021 für alle Jugendlichen, die 2021 19 Jahre alt werden, (ab 16 Jahren muss ein amtlicher Lichtbildausweis vorgelegt werden) in allen Nahverkehrszügen und Bussen sowie Straßenbahnen in Niedersachen und Bremen - bis einschließlich zum Hamburger Hauptbahnhof. Und bitte dran denken: In öffentlichen Verkehrsmitteln gilt momentan noch die Maskenpflicht.  

Du bist neugierig geworden? Dann nichts wie los in die Volksbank, um dir dein Ticket zu sichern.