"Gefällt dir?!"

Facebook-Seite der Volksbank seit 1. September online

Als Genossenschaftsbank ist es unsere Aufgabe, unsere Mitglieder und Kunden dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Deshalb sind wir immer im Gespräch mit den Menschen, um zu erfahren, was sie bewegt. Und eine zeitgemäße Plattform dafür sind soziale Netzwerke. Aus diesem Grund finden Sie unsere Volksbank eG, Syke auch seit dem 1. September 2016 bei Facebook.  

Vorstandssekretärin Christina Preuß freut sich auf den neuen Facebook-Auftritt der Volksbank eG, Syke.

Im sozialen Netzwerk präsentieren wir zukünftig Neuigkeiten rund um die Themen Bank und Finanzen, regionales Engagement und Veranstaltungen und gewährt Einblicke in die Welt unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unser Ziel ist neben der Weitergabe von Informationen an interessierte Seitenbesucher vor allem ein intensiver Meinungsaustausch und ein offener Dialog mit der Facebook-Gemeinde. 

Bankgeschäfte und Beratungsleistungen können über unsere Facebook-Präsenz selbstverständlich nicht abgewickelt werden, denn die vertraulichen Aspekte des Bankgeschäftes gehören für uns nach wie vor in den individuellen, persönlichen Dialog.

Unsere Präsenz bei Facebook ist für uns ein wichtiger Baustein im Gesamtgefüge eines modernen Multikanalkonzeptes. Mit der Einführung unseres VolksbankServiceTeams haben wir eine neue Qualität für unseren telefonischen Service definiert. Jetzt geht es daran, für unsere Mitglieder und Kunden weitere Kontaktpunkte zu schaffen, damit Sie uns dort finden, wo Sie unterwegs sind. Also: Besuchen Sie uns bei Facebook.