Foto-Ausstellung in Bassum

Die Bassumer Fotofreunde zeigen Arbeiten in der Volksbank in Bassum

Die "Bassumer Fotofreunde" (kurz: baff) sind eine offene Gruppe von Fotobegeisterten aus Bassum und umzu, die regelmäßig gemeinsame Aktivitäten durchführen. Vom 9. bis zum 30. November 2018 präsentieren die Mitglieder ihre Arbeiten in der Volksbank in Bassum.

Ausstellungseröffnung

Am 8. November 2018 wurde die Ausstellung im Rahmen einer Vernissage um 19 Uhr eröffnet. Unser Filialleiter Maik Bandorski begrüßte die Gäste gemeinsam mit den Bassum Fotofreuden. Interessierte waren herzliche eingeladen, direkt in die Fotowelt aus Bassum und umzu einzutauchen.

Die Fotofreunde und das gemeinsame Arbeiten

Hervorgegangen aus einem VHS-Kurs besteht die Gruppe "baff" zur Zeit aus sieben Mitgliedern. Regelmäßig treffen sie sich zum fachlichen und persönlichen Austausch und führen mehrmals im Jahr gemeinsame Fotoexkursionen durch. Thematische Einschränkungen legen die Fotografen sich dabei nicht auf. Von Architektur über Natur bis hin zu Veranstaltungsfotografie oder Autoschrott waren bisher bereits zahlreiche Motivwelten vertreten. Einen ersten Eindruck vermittelt auch die Internetseite der Gruppe: www.bassumer-fotofreunde.de