Volksbank in Neuenkirchen

Veränderung am Selbstbedienungsstandort

Seit Mitte Januar ist unsere Filiale in Neuenkirchen wegen eines Einbruchs nicht mehr geöffnet. Aufgrund des erheblichen Vandalismus auf der einen und des veränderten Kundenverhaltens auf der anderen Seite, haben wir uns jetzt nach gründlicher Überlegung entschieden, diesen Selbstbedienungsstandort endgültig zu schließen.

Digitale Medien und alternative Kommunikationswege zu uns werden immer intensiver genutzt. Gleichzeitig gewinnt das bargeldlose Bezahlen zunehmend an Bedeutung. Dies belegen auch die kontinuierlich rückläufigen Frequenzen an unserem bisherigen Standort in Neuenkirchen.

Wir wissen, dass Sie Ihre Volksbank auch wegen der Nähe zu den Mitgliedern und Kunden schätzen. Das zeichnet uns auch weiterhin aus. Wir stehen Ihnen in unserer vernetzten Welt auf vielen Wegen zur Seite:

  • Persönlich: In unserem Kompetenz-Center in Bassum für die persönliche Beratung sowie alle Serviceangelegenheiten.
  • Telefonisch: Unser VolksbankServiceTeam ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter 04241 85 85 8 erreichbar. Neben einem umfangreichen Dienstleistungsangebot nehmen wir u.a. auch gerne Überweisungen entgegen.
  • Digital: Über unser Online-Banking, die VR-BankingApp sowie Kommunikation über Chat und WhatsApp sind wir für Sie da.

Nutzen Sie für die Bargeldversorgung unsere Selbstbedienungsgeräte in Bassum sowie an 18 weiteren Standorten. Darüber hinaus ist ein kostenfreies Abheben auch bei nahezu allen Volksbanken bundesweit möglich.

Falls Sie noch nicht alle Wege zu uns ausprobiert haben: Testen Sie einfach mal! Wir unterstützen dabei gerne und finden für Sie eine individuelle und gute Lösung. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.