Erfolgreich beim VR-Gewinnsparen

Jürgen Lührs gewinnt

Ein Essen zu zweit, ein kleines Taschengeld für den Urlaub oder einmal richtig Shoppen gehen? Zahlreiche Gewinnsparlosbesitzer unserer Volksbank werden Monat für Monat mit Gewinnen der VR-Gewinnspargemeinschaft überrascht. So auch nach der Ziehung am 27.06.2016. Sechs x 50 Euro, zehn x 100 Euro und ein x 500 Euro gingen im Juni alleine an Gewinnsparer unserer Volksbank eG, Syke.

Gewinnübergabe bei der Volksbank in Groß Mackenstedt: Gewinnsparer Jürgen Lührs mit Privatkundenberaterin Jana Meyer

Jürgen Lührs, Gewinnsparer aus Stuhr, freut sich über den 500 Euro Gewinn. "Genau weiß ich noch nicht, was ich mit dem Geld mache. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich mich mit meiner Frau Doris im Herbst noch einmal auf die Socken mache. Ein Wochenende an der Ostsee, das würde uns beiden gefallen."

Jana Meyer, Privatkundenberaterin in Groß Mackenstedt freut sich mit ihrem Kunden. "Wir sind gespannt wo es hingeht. Vielleicht bekommen wir ja eine Postkarte in die Filiale", lacht Jana Meyer.