Unschlagbar im neuen Trikot

Gewinnt 1 von 15 Trikotsätzen

Ihr seid ein Kinder- oder Jugendteam aus einem Verein im Geschäftsgebiet der Volksbank eG, Syke? Und ihr braucht neue Trikots? Dann bewerbt euch jetzt bis zum 16. August 2018 bei eurer Volksbank eG, Syke mit einem Video-Clip um einen brandneuen Trikotsatz für euer Team.

Die Teilnahmefrist ist beendet. Aktuell sichtet unsere Jury die eingegangenen Bewerbungen. Die teilnehmenden Vereine dürfen gespannt sein.

Das müsst ihr wissen:

Was gibt es zu gewinnen?

15 hochwertige Trikotsätze mit jeweils bis zu 15 Trikots. Die Gewinner können die Trikotfarbe aus einer vorgegebenen Farbpalette auswählen (bestimmt ist auch eure Vereinsfarbe dabei). Zum Trikot gehört natürlich auch die Beflockung mit eurem Vereinslogo und dem Logo der Volksbank eG, Syke als Sponsor sowie die Rückennummern.

Das müsst ihr wissen:

Wie macht ihr mit?

Dreht mit eurem Team einen kurzen Video-Clip (maximal 120 Sekunden) und verratet uns:

  • Wer seid ihr?
  • Zu welchem Verein gehört ihr?
  • Warum braucht ausgerechnet ihr die Trikots?

Schickt das Video sowie eine separate Nachricht mit den Kontaktdaten eures Ansprechpartners (Name, E-Mailadresse und Telefonnummer) bis zum 16.08.2018 per WhatsApp an 04241 85 85 8 und schon hat euer Team eine Chance auf neue Trikots.

Wichtiger Hinweis:

Bitte schickt uns aus technischen Gründen euren Film und eure Kontaktdaten jeweils in einer separaten WhatsApp-Nachricht zu.  

Das müsst ihr wissen:

Wer darf mitmachen?

Alle Kinder- und Jugendteams, die in Vereinen im Geschäftsgebiet der Volksbank eG, Syke*  organisiert sind.

*(PLZ: 27211, 27251, 27339, 28279, 28816, 28844, 28857)