Der PRIMAX-Club

Mit Spaß den ersten Umgang mit Geld lernen

Unsere Comic-Helden Mike und Tina leben zusammen mit ihren Freunden Marc und Penny in dem kleinen Ort Neu-Primelsberg. Zusammen mit Hund Sam erleben sie dort immer wieder neue und spannende Abenteuer. Möchtest du dabei sein?

Dann werde Mitglied in unserem kostenfreien Primax-Club. Er bietet allen zwischen 6 und 10 Jahren:

  • ein kostenloses Taschengeldkonto
  • eine tolle Verzinsung auf dein Guthaben
  • eine eigene Karte für den Kontoauszugsdrucker
  • viele tolle Veranstaltungen
  • Regelmäßig das PRIMAX-Heft mit den spannenden Geschichten aus Neu-Primelsberg, Spielen und Rätseln
  • und, und, und .....

 

Wenn du mit Spiel und Spaß lernen möchtest, wie du selbstständig mit deinem Taschengeld umgehen kannst, dann komm' doch einfach mal mit deinen Eltern in deine Volksbank eG, Syke und lass dir alles genau von deiner Jugendberaterin oder von deinem Jugendberater erklären. Wir freuen uns auf dich!