Sie sind in unserer VR-Banking-App auf der Suche nach einer bestimmten Funktion? Hier zeigen wir Ihnen, was Sie in der Navigation alles finden.
Wo finde ich die Sperrfunktion in der VR-BankingApp?
Einstieg in das Menü
Loggen Sie sich in Ihre VR-BankingApp ein. Links in der Menüzeile öffnen Sie mit dem Ikon die Navigationsübersicht. Hier finden Sie alle relevanten Funktionen der VR-BankingApp.
Navigation: Kommunikation und Sonstiges
Im untersten Abschnitt finden Sie unter "Sonstiges" die Sperrhotline, deren Telefonnummer in der VR-BankingApp hinterlegt ist. Telefonisch können Sie hierüber im Ernstfall Ihre Girocard und Ihre Kreditkarten sperren lassen.
Wir empfehlen Ihnen, vorab Ihre Kartendaten in der KartenSperr-App zu hinterlegen. Im Fall eines Kartenverlustes können Sie so die Sperre per App auslösen.
Damit Ihnen mobil alle Funktionen der VR-BankingApp vollumfänglich zur Verfügung stehen, empfehlen wir Ihnen für das TAN-Verfahren die Nutzung unserer TAN-App VR SecureGo plus.